Online Beratung
Öffnungszeiten
Vier Kinder liegen zusammen auf einer Wiese und schauen in ein Buch | © Chris Futcher chris@kaspi.ca www.kaspi.ca

Leitungswechsel

Caritas Mehrgenerationenhaus Kindertagesstätte, Taufkirchen/Vils, 08.01.2023

Seit Januar hat Julian Holzner die KiTa-Leitung von Claudia Luther übernommen. Herr Holzner arbeitet seit September 2019 als Gruppenleitung in der Tigerhöhle und übernimmt nun die Verantwortung für alle Gruppen der Kindertagesstätte.

Frau Luther hat sich zum Ende des Jahres für eine neue Arbeitsstelle verabschiedet. Über den Familienstützpunkt im Mehrgenerationenhaus ist sie jedoch wie gewohnt für Beratungen erreichbar.

Die Position der stellvertretenden KiTa-Leitung hat wie bisher Frau Svenja Martin (Gruppenleitung Bären) inne.

von Caritas Mehrgenerationenhaus Kindertagesstätte

Ansprechpartner/-in

Julian Holzner

Leitung Kindertagesstätte Caritas Kindertagesstätte Mehrgenerationenhaus Taufkirchen (Vils)